Ev.-luth. Kirchengemeinde Dalum

49744 Geeste-Dalum | An der Schaftrift 46

Bingo-Bär

 Plakat-KG

 GA

Es war eine gute Gelegenheit, Michael Thürnau am 5.5.18 um 15 Uhr nach Dalum einzuladen. Bekannt ist er und beliebt als Bingo-Bär. Und beliebt sind offenbar auch seine Bingo-Veranstaltungen. (Bericht in der MT)

Der Saal bei Aepken war mit an die 300 Teilnehmern voll, es konnten etliche Preise zur Verfügung gestellt werden. Alle fieberten, ob sie etwas gewinnen konnten.

Am Ende stimmte die Kasse. Für Hamai blieb etwas mehr als 7000 € übrig, über die unsere Partner in Hamai sich tüchtig freuen können. Es wurde gerne gespendet, weil man sicher war, dass jeder Euro wirklich direkt bei den Menschen und ihren Bedürfnissen ankommt. Für die Ausstattung der Schule muss noch einiges investiert werden. Und auch an die Unterbringung der Schüler und Lehrer muss gedacht werden.

Natürlich hat man sich auch hier in Dalum freuen können. Der Hauptpreis war ein Gebrauchtwagen in tadellosem Zustand. Er wurde gewonnen von einer jungen Frau, die im Moment ohne Auto dasteht, aber dringend eines benötigte . . . . da kam der Gewinn gerade zur rechten Zeit. Zufall?? Nein, Zufall gibt es nicht!

saal w

Wir danken dem Theaterverein Dalum für ihre Mithilfe:

sie stellten die Stühle, bereiteten die Bühne vor und stellten die Technik zur Verfügung.

chor2 w

Frauen des Afrikanischen Frauenverein Lingen brachten den richtigen Afrika-Flair auf die Bühne.

verlosung w

Michael Thürnau als Bingo-Bär unübersehbar. Mit dem nötigen Ernst und mit viel Schwung "ging alles über die Bühne".

zufrieden w

Geschafft! Aber im Ganzen zufrieden. Ein Tag, der vielen große Freude bereitet hat.

 IMG 2279

Der Saal ist gut gefüllt.

 IMG 2281

Michael Thürnau hat alles im Griff!

 IMG 2284

Sie singen vor Freude für uns als ihr Geschenk.

 IMG 2297

Gruppenbild mit den Akteuren.

 IMG 2314

Wichtige Station im Saal: Empfang!

10 Euro Einlass für den guten Zweck

2 Euro je Los in Grün oder Rot.

 IMG 2323

Zu Fuß nach Dalum gekommen .  . .

Mit dem Hauptgewinn nach Hüven zurück. Gratulation!


Copyright © 2014 All Rights Reserved.