Türen öffnen in der Gemeinde Geeste

Den Kalender präsentierten die Schirmherren der Adventskalenderaktion 2020 (v. l.): Pfarrer Jürgen Altmeppen (Kath. Pfarreienverbund Geeste) und Pfarrer Thorsten Jacobs (Ev.-luth. Kirchengemeinde Dalum). Meike Jacobs

array ( 0 => NULL, 1 => 'renderHtml', ) is neither a callable nor a valid container entry

Dieser Adventskalender wird Ihnen nicht nur eine schöne Vorweihnachtszeit bescheren, sondern auch helfen, Gutes zu tun. Die oben benannten Kirchengemeinden engagieren sich mit diesem gemeinschaftlichen Kalenderprojekt für gemeinnützige Anliegen. Der Gesamterlös wird anteilig für die folgenden Projekte eingesetzt:

St. Antonius – Geeste: Für diverse Projekte in der eigenen Kirchengemeinde.

Christus-König – Dalum: Anschaffung einer neuen Liedanzeige und einer neuen Tür für den Kirchturm.

St. Nikolaus – Gr. Hesepe: Der Erlös geht an das Partnerschaftsprojekt „TALITA KUMI – Mädchenheim in Ecuador“. Umfassende Informationen zum Projekt finden Sie im Internet unter: www.talitakumiev.de .

St. Isidor – Osterbrock:  Für diverse Projekte in der eigenen Kirchengemeinde.

Ev.-luth. Kirchengemeinde – Dalum: Für die Partnergemeinde Hamai in Tansania und für Projekte der eigenen Gemeinde.

Die Ausspielung umfasst 2.400 Kalender. Jeder Kalender hat eine individuelle Losnummer, die auf der Vorderseite zu finden ist. Was an den jeweiligen Tagen vom 1. bis 24. Dezember 2020 gewonnen wird, sehen Sie beim Öffnen der entsprechenden Türen. Jeder Gewinn wird einzeln verlost; jeder Kalender kann nur einen Gewinn erzielen. Die Kalender werden bis zum 29.11.2020 zum Stückpreis von 5,- € verkauft. Nur für die verkauften Kalender werden danach unter neutraler Aufsicht, unter Ausschluss des Rechtsweges, die Gewinne gezogen. Diese Nummern werden täglich veröffentlicht. Eine entsprechende Preisausgabe wird organisiert.

Die Veranstalter dieser Aktion danken allen Sponsoren herzlich für die große solidarische Unterstützung dieser Aktion!

Die Gewinne können unter Vorlage der Losnummern am Sonntag, 06.12.,13.12. und 20.12.2020 von 11:30 bis 12:00 Uhr im Pfarrheim „Haus Emmaus“, Huberta-Roggendorf-Str. in Dalum abgeholt werden. Eine Möglichkeit der Gewinneinlösung besteht auch noch am Sonntag, 03.01. und 10.01.2021 von 11:30 bis 12:00 Uhr (Haus Emmaus). Nach dem 31.01.2020 entfällt der Gewinnanspruch.

Die Gewinn-Nummern werden ab dem 01.12.2020 bekannt gegeben:

* täglich im Internet unter www.deradventskalender.jimdo.com

* wöchentlich per Aushang in den Kirchtürmen der Gemeinde Geeste

* eine Gesamtübersicht erscheint in der Januarausgabe 2021 von „Geeste aktuell“