Neue Pfarrsekretärin

J-Bohling-535x300.jpg

"Liebe Gemeinde,

mein Name ist Janina Bohling, ich bin 41 Jahre alt, gebürtige Oldenburgerin, und ich werde zum 01.04.2022 als neue Pfarrsekretärin angestellt.

Seit gut 3 Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen hier in Dalum. Nachbarschaft, Krabbelgruppe und Kindergarten haben uns das Einleben angenehm leicht gemacht, und wir fühlen uns sehr wohl im Emsland.

Ich lese und zeichne gerne, mag das Meer und Ausflüge in die Natur, in der es - vor allem mit Kindern - zum Glück immer viel zu entdecken und erleben gibt, ich aber auch Entspannung finde.

Jetzt wechsele ich aus dem Vertrieb eines Industriebetriebes in Emsbüren in unser Pfarrbüro und freue mich auf die Arbeit in und mit der Gemeinde. Auf Menschen, Begegnungen, Austausch, viele neue Aufgaben und Projekte und auf ein langfristiges Miteinander."

Herzlich willkommen, liebe Janina Bohling!