Details zur Kirchenvorstandswahl am 10. März 2024

20240209_145529.jpg

Zum ersten Mal können Sie als Gemeindeglied komfortabel von zu Hause wählen - ohne einen Antrag auf Briefwahl stellen zu müssen.

Im Februar 2024 (bestenfalls bis zu 15.02.) bekommen Sie Wahlunterlagen nach Hause geschickt. Damit halten Sie alles in der Hand, um wählen zu können. Sie können online Ihre Stimme abgeben oder kostenlos per Brief wählen.

Auch traditionell ist es möglich, die Stimme abzugeben: Zwischen 11:30 und 14:00 Uhr im Wahllokal im Martin-Luther-Haus, neben der Pauluskirche, An der Schaftrift 40.

Darum sollten Sie wählen gehen: Unsere Kirche lebt davon, dass Menschen Verantwortung übernehmen und ihre Kirche mitgestalten. Der Kirchenvorstand nimmt durch seine Arbeit Einfluss auf das Miteinander vor Ort: Seien Sie dabei! Diesmal ist die Wahl für Sie besonders leicht, komfortabel und zeitsparend.