Pfarramt

jacobs.jpg
Thorsten Jacobs

05937 98761
pastor.jacobs@email.de

Unser Pastor heißt Thorsten Jacobs, ist seit Mai 2003 Pfarrer unserer Kirchengemeinde Dalum und seit 2012 zusätzlich Pfarrer der uns seitdem pfarramtlich verbundenen Nazareth Kirchengemeinde Twist mit insgesamt rund 2.600 Mitgliedern auf einer Fläche von rund 220Km² und mit derzeit vier Predigtstätten.

Der gebürtige Emsländer stammt aus Lingen (Ems) und hat vier Kinder: Mathis (Theologie- und Sportstudent), Nele (Medizinstudentin), Thore (Schüler) und Ole (Schüler). Im Pfarrhaus wohnt auch Katze „Streuner“.

Neben seiner Tätigkeit als Pastor von zwei Kirchengemeinden ist er Mitglied des Kirchenkreissynodenvorstands, Kirchenkreisjugendpastor im Kirchenkreis Emsland-Bentheim und Kirchenkreisbeauftragter für die ökumenische Autobahnkapelle, die er zusammen mit seinem katholischen Kollegen, Pfarrer Jürgen Altmeppen, betreut.

Das Pfarramt mit dem Amtszimmer und dem Wohnhaus von Pastor Jacobs befindet sich rechts neben der Pauluskirche und links neben dem
Martin-Luther-Haus in Dalum: An der Schaftrift 46.

Das Pfarrhaus neben der Pauluskirche

Das Pfarrhaus neben der Pauluskirche

Gesprächstermine vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 05937/98761 oder per
E-Mail: pastor.jacobs@email.de

Pastor Thorsten Jacobs (Mitte) mit seinen Kindern Mathis, Thore, Ole und Nele

Pastor Thorsten Jacobs (Mitte) mit seinen Kindern Mathis, Thore, Ole und Nele

Pfarrhauskatze „Streuner“

Pfarrhauskatze „Streuner“



Konzept & Design by emsconcept